Re: Hamburger Computer Tage 2003

From: Wolfgang Nolte (wolfgang.nolte@nmmn.com)
Date: Thu Jan 09 2003 - 07:05:30 CET

    moin jungs,
    Am Don, 2003-01-02 um 14.32 schrieb Martin Schulze:

    > Ich wuerde sie lieber selbst mitbringen, insbesondere fuer die
    > Installation, damit da nichts unvorhergesehenes geschieht.

    > Wer was: dunno. Der Stand wird wahrscheinlich aehnlich gross wie
    > in den letzten Jahre, also koennen wir nicht zuviel Hardware aufbauen.
    > Eine Indy ist allerdings allein schon wegen der Farbe etwas besonderes,
    > ggf. kann man auch noch einen Monitor draufstellen. Also von mir aus
    > eher mitbringen.

    der debian stand auf der hct 2003 hat die *doppelte* größe des letzten
    jahres. d.h. platz "ohne ende"

    für erfüllbare sonderwünsche habe ich immer mindestens ein ohr offen.

    --
    Mit freundlichen Gruessen,

    Wolfgang Nolte

    Key Account Manager Strategy, Sales & Marketing New Media Markets & Networks Internet Services GmbH http://www.nmmn.com/ e-Mail: wolfgang.nolte@nmmn.com Tel +49 (0) 40 284 118 - 551 Fax +49 (0) 40 284 118 - 999 Technische Hotline -700