Re: Hamburger Computer Tage 2003

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Jan 02 2003 - 15:37:21 CET

    Jan-Hendrik Palic wrote:
    > Hoi .. .

    > Ok ... dann machen schlagen wir zwei Fliegen mit einer Patsche ...
    >
    > Ich bringe meine Indy mit, allerding nur die Indy, da ich leider mit der
    > Bahn komme, ist es ziemlich umstaendlich auch den Monitor mitzunehmen.
    > Aber vielleicht bekomme ich das noch geregelt.
    >
    > Ich wuerde dann Debian-Installation von Debian auf der Indy zeigen ...
    > (vorher noch ueben) ;) Das hat doch was.

    Eh... fuer die Vorfuehrung im Vortragstrack sollte es schon ein IA-32-
    -Rechner sein, da das am ehesten die Art von Rechner ist, die die Besucher
    haben werden.

    > Waere es moeglich, einen Monitor fuer SGI Indy in Hamburg aufzutreiben
    > und mir zu Verfuegung zu stellen?

    Ein VGA-Monitor reicht nicht? Ein "normaler" sync-on-green Farbmonitor
    sollte es sein, oder?

    > Wie muessen dann statt 45 min eher 60 min einrechnen, da sie nun nicht
    > mehr die Schnellste aller Computer ist! ;)

    Ist im Vortragsprogramm nicht moeglich. Ab 36 Minuten wird man so stark
    verwirrt, dass man spaetestens 10min freiwillig aufhoert zu sprechen, weil
    an ganz kirre wird.

    GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                    -- The GNU Manifesto