Re: Veraltende Manpages

From: Michael Piefel (piefel@informatik.hu-berlin.de)
Date: Fri Feb 09 2001 - 18:00:15 CET

Am 8.02.01 um 17:10:39 schrieb Martin Schulze:
> Wie Andries schon sagte, alt != unbrauchbar.

Nicht alle, nur manche. Und es kommt immer auf den Anwendungsfall an.
Die printf(3)-Seite ist sicher in Ordnung; aber wenn ich mich wundere,
was denn "%2$s" in einem printf-Formatstring bedeutet, dann werde ich es
dort nicht finden.

> Am einfachsten und erfolgversprechendsten:
> 1. Aktuellen Source nehmen
> 2. Korrigieren
> 3. "Modified by ..." einfügen
> 4. Am Stück (nicht als Patch) zurückschicken

Also doch »übernehmen«. Habe ich ja nun auch schon gemacht.

> Was ich auch bräuchte, wäre ein neuer "Proofreader", der neue Seiten
> und Korrekturen gegenlesen und ggf. anpassen.

Na ja, ich biete mich an. Oh, und ich melde an, tar(1), printf(3),
atol(3) und atoi(3) übersetzen bzw. aktualisieren zu wollen.

Grüße,
    Micha

--
|=| Michael Piefel                       piefel@informatik.hu-berlin.de