Re: Pinguin Brunch 2021, SARS-CoV-2 Edition

From: <aebbelwoi_at_posteo.de>
Date: Fri, 18 Dec 2020 17:20:54 +0100

Moin zusammen aus der Wesermarsch,

das mit dem Vitamin D kann ich bestätigen. Und einen gewissen Einfluss
der Blutgruppen und des Geschlechtes ebenso.

Wir haben es im März durch...und NICHT den leichten Verlauf, den man
kaum merkt...
Und scheinbar waren meine Blutgruppe, mein Geschlecht und die damalige
Einnahme von D3 in 2000 i.E. (zufällig wegen anderer Gründe) gar nicht
mal so schlecht, denn im Gegensatz zu meinem Mann musste ich
glücklicherweise nicht ins Krankenhaus und auf Intensiv.
Obwohl ich die mit den einschlägigen Vorerkrankungen bin.
Am Ende wars vielleicht auch nur Glück oder meine nordhessische
Sturheit. Evidenzbasiert ist meine Überzeugung nicht.

Für den Brunch sind wir aber in der online-Variante raus. Ich hab an der
Arbeit soviel Video-Sessions durch, ich hab fast ne Allergie dagegen.
Vielleicht auch, weil so viele davon schwärmen, dass es ja fast genauso
gut ist und überhaupt das Tollste...manche haben wohl ihr Leben lang
drauf gewartet, Menschen nur noch via Monitor ertragen zu müssen, so kam
es mir vor. Ich bin da der lebende Widerspruch - ein Geek, der analoge
Technik mag. (Zitat von Ex-Kollegen)

Obendrein haben wir als tiefster Wesermarsch-Bewohner*in ein Netz, dass
solchen Errungenschaften gegenüber etwas störrisch ist - alles über
400kb ist Luxus und Geschwindigkeitsrausch. ^^

Insofern wünschen wir Euch viel Spaß dabei - aber wir sind erst
wieder dabei, wenn man sich live treffen kann. Schlimmstenfalls in
unserem Garten im Frühsommer/Sommer...als Pinguin-Grillen ?

Grüße,
Christiane und Rainer