Re: Pinguin Brunch 2021, SARS-CoV-2 Edition

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Fri, 18 Dec 2020 08:57:18 +0100

Sehr schöner DaVinci :-)) ,aber:

Wichtigeres als Geselligkeit, Austausch, menschliche Nähe? Nö!

Ich finde die Idee eines Online Meetings beim Essen auch nicht
prickelnd, aber durchaus eines Versuches wert. Ansonsten bliebe der
Sächsische (oder auch Cloppenburgische) Weg des kreativen Umgehens von
Verordnungen, der ja wohl gerade ziemlich nach Hinten los geht.

Btw.: Noch keine Rückmeldung vom Café am Damm

Gesund bleiben!

readU
Frank

Guido Ackermann: