RE: Vorstellung - Fehler in der SmartlList/"confirm request"-Mail

From: Haar, Dirk <Dirk.Haar_at_partner.commerzbank.com>
Date: Thu, 8 Dec 2016 09:47:16 +0000

>Ich sehe den Rückgang der Linux Usergroups mit einem weinenden und einem
>lachenden Auge: Es ist keine Raketentechnik mehr ein Linux zu
>installieren und zu benutzen. Der kommunikative Charakter und der Wille
>etwas gemeinsam heraus zu finden geht dabei natürlich verloren.

Wenn der Community-Gedanke bei einem Linux-Nutzer verloren geht,
sollte er ein anderes OS benutzen...

Bei der Frankfurter LUG geht's ganz lustig zu, ein wild zusammengesetzter Haufen,
zum Stammtisch kommen zwischen 10 und 25 Leuten, neue, alte, abhängig von Wetter,
Fernsehprogramm und Distributionszyklen:-)

>Wenn Du Lust und Zeit hast, möchte ich Dir auch noch die Linux-Werkstatt ans Herz legen
>http://www.linux-werkstatt-oldenburg.de/
>Dort kann/darf/soll auch gebastelt werden.
Das werde ich wohl leider eher nicht bis nie schaffen, beim LPD könnte das besser aussehen.

Dirk