Re: Vorstellung - Fehler in der SmartlList/"confirm request"-Mail

From: Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
Date: Wed, 7 Dec 2016 14:33:29 +0100

On 06/12/16 13:39, Haar, Dirk wrote:
> Hallo LUG OL!
>
> Nachdem ich die Website schon öfter mal besucht habe, dachte ich mir,
> es wäre mal an der Zeit, mich auch mal anzumelden.
>
> Seit rund zehn Jahren verwende ich jetzt Linux:
> erst mal Suse zum Probieren (KDE mag ich immer noch nicht),
> dann ernsthaft Fedora (bis zu einem katastrophalen Upgrade),
> danach Ubuntu (bis Unity - OMG! Shuttleworth, you're not Jobs/Gates!),
> seitdem begeistert Mint (erst Mate, aktuell Cinamon 18 64bit).
>
> Vor drei Jahren bin ich zur lug-frankfurt.de gestoßen und dort aktiv -
> [...]

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier am Stammtisch!

Ich sehe den Rückgang der Linux Usergroups mit einem weinenden und einem
lachenden Auge: Es ist keine Raketentechnik mehr ein Linux zu
installieren und zu benutzen. Der kommunikative Charakter und der Wille
etwas gemeinsam heraus zu finden geht dabei natürlich verloren.

Wenn Du Lust und Zeit hast, möchte ich Dir auch noch die Linux-Werkstatt
ans Herz legen

http://www.linux-werkstatt-oldenburg.de/

Dort kann/darf/soll auch gebastelt werden.

Bis dahin,
Matthias