Re: Vorstellung - Fehler in der SmartlList/"confirm request"-Mail

From: Joey Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Thu, 8 Dec 2016 18:51:00 +0100

Haar, Dirk wrote:

> Wenn der Community-Gedanke bei einem Linux-Nutzer verloren geht,
> sollte er ein anderes OS benutzen...

Dem möchte ich ganz entschieden widersprechen. Jeder soll die
Freiheit haben, GNU/Linux zu benutzen - oder auch nicht, und sich in
der Community zu engagieren - oder eben auch nicht.

Ich persönlich finde es toll, daß man auch ohne profunde
Unix-Kenntnisse und ohne Community ein GNU/Linux installieren und
verwenden kann.

Grüße

Linux - the choice of a GNU generation.