Internet Zeitbegrenzung

From: Christoph Matros <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Thu, 30 May 2013 14:22:32 +0200

Moin zusammen!

Mein Nachbar hat mich heute auf das Thema angesprochen. Er möchte für
bestimmte Rechner in seinem Netzwerk (sprich die seiner Töchter) den Zugang
zum Internet zeitlich begrenzen.

Unter Windows gibt es, wie er sagt, entsprechende Software. Er möchte die
Rechner in seinem Haushalt aber auf Ubuntu umstellen.

Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann?

Gruß
  Christoph

--
There's more than one way to dig your own grave. - Unbekannt
*****