Re: Mobiltelefon und LINUX

From: D. Pille <detlef.pille_at_ewetel.de>
Date: Fri, 25 Feb 2011 18:54:44 +0100

Hallo Tim,

yep, mich auch, aber als Google 2005 Android ins Boot holte, hat es noch
einige Zeit gedauert, bis die dort waren, wo sie heute sind. Deshalb
dürfte SHR auch noch seine Zeit brauchen.

Wie schön wäre es doch, wenn man einfach ein "bare bone" Smartphone
kaufen und das OS frei auswählen könnte ... ok, zurück in die
Wirklichkeit! ;-)

Gruß
Detlef

###