Re: Mobiltelefon und LINUX

From: Tim Niemeyer <tim.niemeyer_at_mastersword.de>
Date: Fri, 25 Feb 2011 19:13:19 +0100

Am Freitag, den 25.02.2011, 18:54 +0100 schrieb D. Pille:
> yep, mich auch, aber als Google 2005 Android ins Boot holte, hat es noch
> einige Zeit gedauert, bis die dort waren, wo sie heute sind. Deshalb
> dürfte SHR auch noch seine Zeit brauchen.
Das unendlich gemeine ist, das so bald die Hardware halberwege
unterstützt wird, diese schon wieder hoffnungslos veraltet ist!

> Wie schön wäre es doch, wenn man einfach ein "bare bone" Smartphone
> kaufen und das OS frei auswählen könnte ... ok, zurück in die
> Wirklichkeit! ;-)
Alles eine Frage des Geldes! :-)

http://projects.goldelico.com/p/gta04-main/
Schnapp dir die Hardware, steck n größeres Display rein und entwerf n
neues schönes schlankes Gehäuse. Es ist dann nur eine Frage von wenigen
Wochen, bis du Debian, Android oder SHR darauf laufen lassen kannst!

Gruß
Tim