Re: Ubucon 2009 16.-18.10. in Göttingen

From: Bernd Siggy Brentrup <lists_at_psycho.i21k.de>
Date: Sun, 23 Aug 2009 18:32:58 +0200

Moin,

eine Woche ohne Reaktion? Liest überhaupt noch wer die Liste oder
erlebe ich hier wieder mal eine Spaltung von Leuten, die eigentlich
das Gleiche wollen? Damals die K Gruppen, heute Debian, SuXe, Ubuntu
etc.pp.

On Sun, Aug 16, 2009 at 14:59 +0200, Bernd Siggy Brentrup wrote:

> Da ich im 2009er Archiv nichts dazu gefunden habe, hier mal kurz die

> Fährt wer hin?

> Evtl. werde ich dort das bisher wegen nur chin. Dokumentation nicht
> recht in Gang kommende ubuntu-mips Projekt¹ vorstellen. Vielleicht
> macht ja diese Deadline den Chinesen etwas Dampf :)

Der Vortrag ist angemeldet und evtl. habe ich sogar noch rechtzeitig
die chinesische Hardware² hier.

  ² http://202.201.0.147/english/newproducts.html > Fuloong 2F
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lemote#Fuloong_2F

--
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org+
|noch 54 Tage:|bsb-at-psycho-dot-informationsanarchistik-dot-de|