Re: Diskussion: Wer hat didaktische Qualitäten ?

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Sun, 1 Feb 2009 22:19:34 +0100

Am 30. Januar 2009 17:05 schrieb Franz Daniel Schreiner <discuss_at_webfranz.de>:

> Huhu !
> #!/usr/bin/perl -wT
> if ($Vorurteile=~/.{2}heiss/){
> unless(fork){
> exec("killall -KILL oldenburger_linux_stammtisch")
> }
> }
>
> Das kann man sogar tiegfenpsychologisch sehen, *grins*
> Das von Euch war ja nur platt !!!

Chips rauskram, Tee umrühr. Chic!

Franz erklärt uns ungebildeten Idioten die Welt. Danke dass Du Dich
schon so oft dazu herab gelassen hast. Eine kleine Bitte für
diejenigen, die nicht eine "excellente" Prüfung gemacht haben (leider
ohne Wert, da ja alle inflationär gute Noten an der Oldenburger Uni
kriegen): Wenn die Relativitätstheorie für Dich so simpel ist, wird es
Dir auch nicht schwer fallen, diese in einem, vielleicht zwei kurzen
Sätzen zu beschreiben?

Lieber Franz, ich warte immer noch darauf, dass Du mit einem Eintrag
in Deinem Blog, den Du vor der Frage geschrieben hast, eine Antwort
gibst, analog zur Frage mit dem PCI-Modem aus dem anderen Thread.
Dummerweise passt die Antwort nicht zur Frage :-o

Leider scheinst Du vor allem provozieren zu wollen. Das hier ist eine
lose Gemeinschaft von Menschen, die sich mit dem Thema Linux
beschäftigen, nicht jedoch ein williges Ziel für blöde Anmache. Also
erspare uns das bitte.

Matthias