Re: Diskussion: Wer hat didaktische Qualitäten ?

From: Franz Daniel Schreiner <discuss_at_webfranz.de>
Date: Fri, 30 Jan 2009 17:05:15 +0100

Am Freitag, 30. Januar 2009 16:23 schrieb Martin Schulze:
> [...]

Huhu !
#!/usr/bin/perl -wT
if ($Vorurteile=~/.{2}heiss/){
        unless(fork){
                 exec("killall -KILL oldenburger_linux_stammtisch")
                  }
        }

Das kann man sogar tiegfenpsychologisch sehen, *grins*
Das von Euch war ja nur platt !!!

Tschüsssi

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"