Re: Diskussion: Wer hat didaktische Qualitäten ?

From: Franz Daniel Schreiner <discuss_at_webfranz.de>
Date: Fri, 30 Jan 2009 16:36:40 +0100

> Nun ja, wenn es denn wirklich so ist, daß es den Horizont Deiner Mutter
> übersteigt, versuche Dich mal selbst auf diesen Horizont "herunter" zu
> denken. Dann stelle Dir vor, ein Physiker würde Dir z.B. die
> Relativitätstheorie in all ihren Wahrheiten erklären...

Oh entschuldige mal, über Relativitätstheorie habe ich eine excellente Prüfung
abglegt, die wegen Noteninflation an der Oldenburger Hochschule auch nur mit
1 bewertet werden. Mit Relativitätstheorie habe ich sogar in Göttingen noch
geglänzt, selbst nachdem ich schwer krank geworden war ...

Schlechtes Beispiel !

> Gruß
> Christoph

Gruß

Franz Daniel Schreiner

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"