Aw: Re: Einladung zum Pinguin-Brunch 2009

From: Elke Wilkeit <ewi--_at_t-online.de>
Date: Sun, 21 Dec 2008 09:36:56 +0100

Kevin Price writes:

| Das Euer Brunch leider wieder im Phoenix stattfinden wird, empfehle
| ich jedem, der trotzdem kommen wird, die Bezahlung nur vor
| glaubwürdigen Augenzeugen vorzunehmen. Außerdem sollte man die
| passende Summe parat haben.
|
| Es tut mir leid, daß ich nicht rechtzeitig konkrete Gegenvorschläge
| für andere Lokale gemacht habe. Leider kenne ich Oldenburg nicht so
| gut, daß ich wüßte wo man besser hingehen könnte.
|
| Ich wünsche Euch viel Spaß beim Brunch!

Ich f"ande es gut, wenn wir nach einer Alternative suchen w"urden,
damit es nicht >>Euer Brunch<<, sondern wie immer >>unser Brunch<<
ist. Kann doch nicht sein, dass wir den Leuten, die einen von uns
betrogen haben, freiwillig unser Geld geben!

Mir f"allt spontan das Bauernhofcafe in Rastede ein, die machen
superleckeren Kuchen und ich habe gelesen, dass sie auch Fr"uhst"ucke
machen. Da futtert man direkt vom Erzeuger und das schmeckt man auch.

Oder das Haus am Meer in Bad Zwischenahn, da kann man nach dem Wels
Ausschau halten beim Fr"uhst"uck. Ist allerdings ein Hotel.

Keine Ahnung, ob man im Swutsch brunchen kann, die R"aumlichkeiten
w"aren super und der Cappuccino ist der beste in OL.

Oder das Havanna?

Wer hat Ideen?

Herzliche Gr"u"se,
Elke.