Re: Einladung zum Pinguin-Brunch 2009

From: Kevin Price <kp_at_kevin-price.de>
Date: Sat, 20 Dec 2008 20:52:52 +0100

Hi!

Das Euer Brunch leider wieder im Phoenix stattfinden wird, empfehle ich
jedem, der trotzdem kommen wird, die Bezahlung nur vor glaubwürdigen
Augenzeugen vorzunehmen. Außerdem sollte man die passende Summe parat haben.

Es tut mir leid, daß ich nicht rechtzeitig konkrete Gegenvorschläge für
andere Lokale gemacht habe. Leider kenne ich Oldenburg nicht so gut, daß
ich wüßte wo man besser hingehen könnte.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Brunch!

--
Kevin Price
http://www.kevin-price.de/