Re: Rescue-CD/DVD

From: Wolfgang Nowak <wuffel_at_institut.fuer.informationsanarchistik.de>
Date: Tue, 2 Sep 2008 15:01:23 +0200

Heya, Christian.

On Tue, Sep 02, 2008 at 01:14:42PM +0200, Christian Weerts wrote:

> hat jemand einen Link auf eine gute Rettungs-CD/DVD für mich? Sie

http://www.grml.org/

besser gehts nicht. Allerdings ist die CD gut voll, deshalb ist es sinnvoll, das Backup separat im Netz oder auf einem USBstick zu haben.

> sollte möglichst smart sein und USB-Unterstützung bieten. Ich möchte

Volle Kante.

> Es ist nämlich ziemlich nervig einen vor 2 Wochen neu installierten
> Arbeitsplatzrechner wieder neu zu installieren nur wegen irgendwelchen
> Viren-Allergien :).

Falsches OS?

> Oder gibt es für solche Aufgaben eine bessere Variante?

Ohne meinen Anwalt sag ich zu dem Thema nüx. Gooor nüx.

Donwuzius

--
Guxtu http://www.i21k.de/beelzebub-airlines/
Hoerstu Musike. Bistu gluecklich.