Re: suse oder kubuntu

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Fri, 29 Aug 2008 09:13:35 +0200

Hallo,

* Kevin Price schrieb am 18.08.08 um 21:11 :

> Labskaus!!
> Apfelkuchen gibt's am Donnerstag (Seemanssonntag)
>
> SCNR ;-)
>
> Willkommen, Michael!
>
> Ich an Deiner Stelle würde statt ubuntu oder suse lieber das einzig
> Wahre nehmen: debian!

Ja... wenn man sich mit veralteter Software abfindet ;-) und ein
IT Studium von mindestens zwei Semestern hinter sich hat, dann ist
debian sicherlich die richtige Wahl.
Für User, die lieber mit aktuellen Paketen arbeiten und eine einfache
Installation und pflegeleichte Paketwartung wünschen, kann ich aus Erfahrung
Ubuntu empfehlen.

--
  ---
   Gruss,