Re: aplaymidi ?

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Sat, 5 Apr 2008 13:59:14 +0200

Am Samstag, 5. April 2008 14:17 schrieb Thomas Strathmann:
> Moin,

> Hast du denn einen MIDI Klangerzeuger an dem entsprechenden Port
> angeschlossen? Für den Fall das nicht und du auch keinen besitzt,
> könntest du dir z.B. "timidity" anschauen.

timidity funktioniert, danke für den Tip !

Als Multimedia-Newbie war ich dann natürlich reichlich enttäuscht, Dvoraks
G-Dur Sonatine klang ziemlich nach Jahrmarktmusik, besonders die Geige war
schlimm. Piano geht, also nicht alles verloren...

Kann man MIDI-Files editieren(Geigenstimme weg ->Music Minus One) oder in
Noten umwandeln lassen ?

Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"