Re: 2. Arbeitstreffen ein Flop

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Sun, 18 Nov 2007 10:10:33 +0100

Hallo ,

in der Hoffnung auf einen unterhaltsamen und informativen Arbeits- und
Bastelabend, traf ich gestern im Flair ein.
Außer Frank, meine Wenigkeit und noch ein informationsdurstiger Linuxuser
war weit und breit niemand zu entdecken. Schade!
Naja, der Weg nach Oldenburg war landschaftlich ja auch sehr schön,
wie das Flair von innen aussieht weiß ich nun auch. Was will man mehr ?
;-)=
Und nun ernsthaft:
Zum Arbeitstreff scheint es noch Organisationsdefizide zu geben. Deshalb
schlage ich vor, dass Problemuser ihr Kommen mit einer kurzen Umschreibung
ihrer Probleme vorab ankündigen.
Erfahrene Linuxuser die Zeit und Lust haben sich dieser Schwierigkeiten anzunehmen,
sollten ihr Kommen und ihre Hilfsbereitschaft ebenfalls bekunden.
Ich denke, dass diese simple Absprache auch ein Beitrag zur Minimierung
der Umweltbelastung durch Autoabgase sein kann ;-)

  ---
   Gruss,
       Manfred

My system: debian etch 4.0