Terminfindung 3. Arbeits-/Basteltreffen

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Sun, 18 Nov 2007 11:35:08 +0100

Hallo,

Auf dem dritten Arbeitstreffen könnte die Gnucash-Vorstellung
stattfinden. Der 01.12. oder der 08.12. wären seitens des Flair wohl in
Ordnung. Bei anderen Terminen müsste ich noch einmal nachfragen.

Bitte einigt euch in den nächsten Tagen auf einen Termin, hauptsächlich
hängt es natürlich vom Dozenten ab :) Dann reserviere ich die
Räumlichkeiten.

Im 'Vortragsraum' stehen LAN/WLAN/Strom sowie Platz für eine Leinwand
zur Verfügung.

Frank