Re: 2. Arbeitstreffen ein Flop

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 18 Nov 2007 18:50:54 +0100

Moin!

Manfred Renken wrote:
> in der Hoffnung auf einen unterhaltsamen und informativen Arbeits- und
> Bastelabend, traf ich gestern im Flair ein.
> Außer Frank, meine Wenigkeit und noch ein informationsdurstiger Linuxuser
> war weit und breit niemand zu entdecken. Schade!

Hmm. Das ist schade.

Konntest Du mit Frank gar nichts machen? Kann ich irgendwie nur
schwer glauben.

Prinzipiell ist es ja nicht schlecht, wenn sich nur drei Personen
treffen. Da kann man ja eigentlich viel intensiver arbeiten.

> Und nun ernsthaft:
> Zum Arbeitstreff scheint es noch Organisationsdefizide zu geben. Deshalb
> schlage ich vor, dass Problemuser ihr Kommen mit einer kurzen Umschreibung
> ihrer Probleme vorab ankündigen.

Vielleicht ist es sinnvoll, vorab zu wissen, wer denn zu dem Treffen
kommen wird? Nicht nur bei "Problemusern", sondern insgesaamt.

(Das läßt sich auf einer Mailing-Liste schlecht erreichen, da hilft
vielleicht eine Seite im wiki.ffis.de.)

It's practically impossible to look at a penguin and feel angry.