Re: "Schlimmer" Netzwerkkartentreiber

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 15 Jun 2007 17:32:25 +0200

> Zurück zur eigentlichen Frage: Wenn Du auf einer CD 4,x GB speichern
> willst, musst Du mir mal bei Gelegenheit zeigen, wie. Ich vermute, Du
> suchst einen DVD-Brenner.

Falsch, es sollen 4,2 GB von 6 CD's auf die neuen Festplatte übertragen
werden.

Den Hinweis auf mein Debian-Buch damit zu kommentieren, das es halt nicht
reicht, ein Buch im Schrank zu haben, finde ich arrogant und kann dazu
führen, daß ich mich lieber von der Liste abmelde. Sowas stresst mich

Gruß

Franz