Re: SPAM auf ffis entfernt

From: Bjoern Hinrichs <bjh-lugo_at_fewo-anika.de>
Date: Fri, 11 May 2007 21:08:26 +0200

Moin!

* bewerbung_at_webfranz.de <bewerbung_at_webfranz.de> [2007-05-11 21:02]:
> Nett, trifft es euch auch mal !
> Ich hatte ja die provokante Mailadresse bewerbung_at_webfranz.de extra eingerichtet, um zu schauen, ob noch mal Spam auf einen Account kommt, den nur die Liste kennt. Vielleicht hätte ich mehr Zutrauen haben sollen, Spam ist nicht mehr gekommen.

Ach, ich kann Dich da ganz beruhigen, ich bekomme auf die listeninterne
Adresse genug UCE/UBE fuer Dich mit.

(Was aber schlicht daran liegen wird, dass die Adressen zeitweise im
Archiv nicht verfremdet sind.)

.BjH

--
Whoever had created humanity had left in a major design flaw. It was its
tendency to bend at the knees.