An Claudia und wer sich noch mit Hardware auskennt

From: <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 11 May 2007 21:12:36 +0200

Hi Claudia, seid gegrüßt alle Anderen !

ich wollte das Mainboard, daß ich 2006 von Claudia gekauft habe, mit neuem Speicher ausrüsten. Welcher Typ muss es sein, unbuffered oder ECC ? Im Bios gibts dazu keine Einstellungsmöglichkeit. Es handelt sich um ein Shuttle Spacewalker MK20 mit VIA Chipsatz. Könnte sich von euch jemand der Sache annehmen, daß Supportformular von Shuttle war mir für heute Abend zu abschreckend aufwendig und ich müsste den Computer mindestens ein mal wieder runter und rauf fahren.

Ich wäre heute Abend gerne gekommen, was essen und Claudia nach OpenOffice-Scripting löchern, ich hab da was im Hinterkopf. Habe aber heute zuviel gearbeitet und bin etwas fertig.

Gruß

Franz

P.S.
ne Graphikkarte mit eigenem Speicher habe ich noch in der Schublade liegen, die kommt dann die nächsten Tage auch rein :-)))))