RE: SPAM auf ffis entfernt

From: <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 11 May 2007 21:01:51 +0200

>Moin!

>Da ich keine Revert Berechtigung habe, kann ich diese Seite leider nicht
>zurücksetzten:
> http://wiki.ffis.de/Projekte

>Sie wurde letzte Nacht SPAM verseucht. Kümmert sich bitte jemand um diese
>Seite?

Moin, Moin !

Nett, trifft es euch auch mal !
Ich hatte ja die provokante Mailadresse bewerbung_at_webfranz.de extra eingerichtet, um zu schauen, ob noch mal Spam auf einen Account kommt, den nur die Liste kennt. Vielleicht hätte ich mehr Zutrauen haben sollen, Spam ist nicht mehr gekommen.
Funktioniert die "who" Abfrage noch ? Vieleicht auch mal abschalten.

Gruß

Franz