Re: Festplatte eingebaut, geht nicht

From: O.Kock <kock_at_dachboden.info>
Date: Mon, 07 May 2007 10:57:21 +0200

Christoph Sandhaus schrieb:

> Ich stimme da erstmal Claudia zu, daß du da was falsch einsortierst.
> eine Systemkopie kannst du nicht mit "cp -ax ..." erstellen. Schon alleine,
> weil du "/proc" mitkopierst ...

Geht sehrwohl :)

Ich hatte ihm Forum schon geantwortet, Lilo neuschreiben und drauf
achten das die Laufwerksbezeichnungen stimmen
das die neue dann auch wirklich hda heisst nach dem umbauen.
Ansonsten:
http://www.dachboden.info/phpfaq/index.php?sid=28088&aktion=artikel&rubrik=002&id=14&lang=de

gruss Paradiser