Re: Multifunktionsgeraet unter Debian

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Tue Aug 08 2006 - 16:55:54 CEST

Hallo Wolfgang,

> Garnicht.

habe gerade eine Mail vom Brothersupport erhalten, mit Treibern und
Installationsanweisungen fuer Debian.

D.h. Scannen geht mit Sane und Drucken kann man uber LPR oder CUPS.

Wobei das Scannen wohl nur ueber USB geht, wo ich unsicher bin ob das
bei mir funktioniert.

Ich meine das Posting in diesem Forum, wuerde mit der Mail vom
Brothersupport uebereinstimmen.

> ? Das glaub ich erst, wenn ich's gesehen habe. Und dann lass ich mich
> mit schweren Halluzinationen einliefern.

:-)

--
Freedom for Tibet!
Best Regards,