Re: Multifunktionsgeraet unter Debian

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann@gmx.de>
Date: Tue Aug 08 2006 - 18:38:31 CEST

Hallo Mark!

Am Dienstag, 8. August 2006 13:05 schrieb Mark Walter:
> ich wollte mir einen Drucker zulegen, und zwar den Brother DCP-7010.

Ich habe schon mehrere Drucker von HP erfolgreich mit Debian, allerdings Etch,
angeschlossen und betrieben. Treiber und Installationsbeschreibung bei
www.linuxprinting.org. Selbst schöner Fotodruck funktioniert. Wie die
HP-Unterstützung der Scanner in den Multifunktionsgeräte ist, kann ich noch
nicht sagen, wäre aber da an Informationen interessiert, da ich auch mit dem
Gedanken spiele, so ein Drucker-Scanner-Fax-Gerät anzuschaffen.

Viele Grüße

Claudia Neumann