Re: postfix

From: Christoph Sandhaus <Christoph.Sandhaus@gmx.de>
Date: Thu Jun 29 2006 - 20:19:18 CEST

Nun habe ich postfix so umkonfiguriert, daß die domain 'draupadi.home' keine
Rolle mehr Spielt. Postfix läuft jetzt unter der Domain 'draupadi.de'.

Leider landen jetzt die Mails an 'stift' im lokalen Postfach, was ja ansich
auch richtig ist. Das wieder so zu ändern, daß die an 1und1 ausgeliefert
werden, sollte aber auch noch zu lösen sein.

Dazu komme ich aber wohl auch erst am Samstag.

Danke für eure Hilfe,
Gruß,
Christoph