Re: 2. Oldenburger Linux-Informationstag

From: Tim Niemeyer <tim.niemeyer@mastersword.de>
Date: Sun May 28 2006 - 13:40:18 CEST

Hallo Olix Fans,

> Ich befürchte das man dann Gefahr läuft auf der einen oder anderen Pizza
> sitzen zu bleiben.
Ich denke, wenn man das ein wenig abspricht, gehen die letzten
Stücke sicherlich auch weg. Zur Not bei dem Abbauteam.

> Vielleicht findet sich jemand, der einen (Gas-)Grill bedienen möchte,
> und einfach nur Bratwurst brät - sonst nix. Ein Stück Brot dabei und
> evtl. noch ein paar Getränke. Die Bratwurst für 1,- bis 1,20 verkauft,
> und schon läuft der Laden. Der Vorteil ist, das man unverbrauchte
> Bratwurst hinterher einfrieren kann. Somit muss man auch keine
> Lebensmittel vernichten.
Man könnte auch beides machen. Mit den Pizza bestellungen hört
man dann einfach eher auf.
Muss man eben gucken, wie komplex das ganze wird.

Schließe mich übrigends Norman's angebot an:
Wenn ich irgendwo helfen kann einfach formlos anmailen.
Könnten dann eventuell noch größere dinge zusammen erledigen,
wenn Der Norm Lust hat.

Ich hoffe eure machbarkeits Prüfung fällt gut aus!

Gruss
Tim Niemeyer