Re: xine und TwinView

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann@gmx.de>
Date: Mon Jan 09 2006 - 19:10:17 CET

Moin!

Am Montag, 9. Januar 2006 14:11 schrieb Bjoern Ribniger:
> Aber ich frage mich jetzt natürlich warum mplayer auf dem zweiten TFT so
> flimmert? Weißt Du da Rat?

Ähem, habe ich vergessen zu sagen, dass ich gerade damit anfange, mich mit
Video zu beschäftigen. Mit viel Mühe habe ich es jetzt endlich geschafft,
meinen Camcorder dazu zu überreden, die Filme an das Notebook abzugeben ;-).

Ich bringe den Camcorder am Samstag mit. Also bitte hübsch machen ;-).

Viele Grüße

Claudia Neumann