Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Aug 29 2005 - 21:52:07 CEST

Moin!

Am Montag, 29. August 2005 20:33 schrieb Claudia Neumann:
> Hallo Christoph und Jürgen!
> Fein, daß Ihr so um das Bild meiner Praxis besorgt seid ;-).

Man tut, was man kann! :D

> Übrigens, muß ich gmessex nur auf meinem Laptop aufrufen, damit es auf dem
> Server aufpopt? Bis jetzt beschwert es sich noch über fehlende
> Bibliotheken.

gmessex ist vom Aufbau eher eine Art Irc Client.
Startest du ihn auf 2 Rechnern und die TCP/UDP (bislang vermute ich rein UDP)
läßt zu, daß sie sich finden, kannst du handgeschriebene Nachrichten an den
anderen Clienten schicken. Ich wage es mal, einen Screenshot von einem
Clienten hier dran zu hängen.

> Apropos Kuchen. Ich muß jetzt in die Küche, Kuchen backen: aber nicht für
> die Praxis, sondern die Schwiegermutter kommt ;-).
> Ich sehe schon, irgendwann muß ich wohl man einen Kuchen ausgeben :D.

Siehst du, Jürgen? Man muß nur am Ball bleiben! :D

Bis die Tage und Grüße,
Christoph

gmessex.png