Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann@gmx.de>
Date: Mon Aug 29 2005 - 20:33:45 CEST

Hallo Christoph und Jürgen!

Am Montag, 29. August 2005 13:59 schrieb Jürgen E. Fischer:
> [...]

Fein, daß Ihr so um das Bild meiner Praxis besorgt seid ;-).

Bin noch nicht zum richtigen Installieren gekommen: muß erst noch die ganzen
GTK-libs nachladen und der Praxis-Server hängt sicherheitshalber nicht am
Internet.
Übrigens, muß ich gmessex nur auf meinem Laptop aufrufen, damit es auf dem
Server aufpopt? Bis jetzt beschwert es sich noch über fehlende Bibliotheken.

Apropos Kuchen. Ich muß jetzt in die Küche, Kuchen backen: aber nicht für die
Praxis, sondern die Schwiegermutter kommt ;-).

Ich sehe schon, irgendwann muß ich wohl man einen Kuchen ausgeben :D.

Viele Grüße

Claudia Neumann