Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Jürgen E. Fischer <fischer@linux-buechse.de>
Date: Mon Aug 29 2005 - 13:11:59 CEST

Moin Christoph,

On Mon, Aug 29, 2005 at 12:50:52 +0200, Christoph Sandhaus wrote:
> Ansonsten siehts ja nicht schlecht aus. Wenn man das nun um statische
> Meldungen erweitern würde, wäre das auch ne gute Lösung für Claudia - denke
> ich.

Waren die statischen Meldungen nicht nur der einfachheithalber
vorgesehen? "Kaffee!" wird man ja wohl gerade noch eintippen können. ;)

> Auf meinem Debian Serve läuft es z.Z. noch nicht: kein Gtk2 ;)

Noch keine Zeit für das Upgrade auf Sarge gehabt? ;)

> Wie nennt sich das Protokoll eigentlich?

uhm, keine Ahnung - darüber hat sich vermutlich noch niemand Gedanken
gemacht. Wie wäre es denn mit MessEx-Protokoll?

Jürgen

--
A: No.
Q: Should I include quotations after my reply?