Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Aug 29 2005 - 12:50:52 CEST

Am Montag, 29. August 2005 11:34 schrieben Sie:
> Moin Christoph,

> Hmmm, das sollte automagisch passieren - allerdings funktioniert MessEx mit
> nur je einem Client pro Maschine (das Protokoll ist ja nicht meine

Wichtiger Tip! ;) Nu tuts ... Mußte allerdings in der FW zumindest UDP Port
6100 auf machen. Sonst sieht man die anderen Clienten nicht.

Ansonsten siehts ja nicht schlecht aus. Wenn man das nun um statische
Meldungen erweitern würde, wäre das auch ne gute Lösung für Claudia - denke
ich.

Auf meinem Debian Serve läuft es z.Z. noch nicht: kein Gtk2 ;)

Wie nennt sich das Protokoll eigentlich?

Gruß,
Christoph