Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Aug 29 2005 - 13:35:40 CEST

> Waren die statischen Meldungen nicht nur der einfachheithalber
> vorgesehen? "Kaffee!" wird man ja wohl gerade noch eintippen können. ;)

Wird nicht reichen! "Kuchen" und "vorbeibringen" muß auch noch dazu. :D
Claudia wird uns für unser Bild von ihrer Praxis lieben! :D

> Noch keine Zeit für das Upgrade auf Sarge gehabt? ;)

Wirst lachen: ist nen Sarge. Aber mit 180 MB Installations CD und dann das
notwendige für den Serverbetrieb nachinstalliert.

> uhm, keine Ahnung - darüber hat sich vermutlich noch niemand Gedanken
> gemacht. Wie wäre es denn mit MessEx-Protokoll?

Scheint lt. Google nen verbreiteter Name in den USA zu sein. Aber warum
nicht ... ;)

Gruß,
Christoph