Re: KDE icons

From: Matthias Runge <runge@web.de>
Date: Tue Apr 26 2005 - 09:10:15 CEST

Moin,

ich würde so spontan mal folgendes machen:
- hast Du noch einen anderen User, unter dem Du Dich mit KDE anmelden kannst? Sind da auch keine
Icons zu sehen? Wenn ja (Icons da) hast Du ein Problem mit Deinen persönlichen Einstellungen
ODER
- benenn mal deinen .kde-Ordner um. Kde legt beim Start einen neuen an. Dann sollten Icons zu
sehen sein. Wenn nichts zu sehen ist, hast Du ein Problem mit der Installation.
Ich vermute eher letzteres, denn Du hast von vielen Fehlern in der xsession geschrieben. Also
KDE deinstallieren und neu installieren. Evtl. liegt es aber an einer der Abhängigkeiten. Weiss jemand
aus der Liste, ob es eine möglichkeit gibt, nach der deinstallation eines Paketes auch alle nicht mehr
benötigten Abhängigkeiten dieses Pakets zu deinstallieren? (Also das Gegenteil von Installiere inklusive
der abhängigen Pakete)

Matthias