Re: KDE icons

From: Ingo Bruell <ibruell@gmx.de>
Date: Mon Apr 25 2005 - 23:29:59 CEST

Hallo,

> Als erstes würd ich mal in ~/.xsession-errors nach verdächtigem ausschau
> halten und dann mal die Versionen der KDE-Pakete checken. Und ist evtl.
> in letzter Zeit ein (Security-)Update gemacht worden?

Habe vor ein paar Tagen einen upgrade gemacht, heute wieder in der
Hoffnung das der Fehler daher kam.

In der .xsession-errors treten diverse Fehler auf. Insbesondere "Pixmap
missing". Allerdings hat mich eine Meldung stutzig gemacht, das ein PNG
Handler nicht installiert ist. Stellt sich nur die Frage in welchem
Paket der enthalten ist.

Ich habe schon ein paar Pakete reinstalliert und habe auch einen
Teilerfolg: es werden in dem Dialog für die Symbolgrößen jetzt Werte
angezeigt. Allerdings wird durch Änderung dieses Wertes kein Icon sichtbar.

Mit welchem Paket kann ich sämtliche KDE Pakete neu installieren ? Oder
muss ich KDE einmal entfernen und wieder installieren ?

BTW: Ich verwende Debian Sarge mit Stand von heute Vormittag.

--
best regards
Ingo Bruell
Germany    PGP-Public-Key available at pgpkeys.mit.edu