KDE icons

From: Ingo Bruell <ibruell@gmx.de>
Date: Mon Apr 25 2005 - 21:45:35 CEST

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass sämtliche KDE Icons
verschwunden sind. Selbst wenn ich die Eigenschaften eines Desktop
Icons, welches nicht dargestellt wird, aufrufe und mir die vorhandenen
Icons auflisten lasse, werden keine Icons angezeigt.

Die letzte Änderung die ich gemacht habe, war soweit ich weiß dass ich
das Aussehen auf "Plastik" umgestellt habe was auch erst ganz normal
ausgesehen hat.

Hat jemand von euch eine Idee wonach ich da suchen kann ?

--
best regards
Ingo Bruell
Germany    PGP-Public-Key available at pgpkeys.mit.edu