Aldi Notebook MD 95400

From: Alexander Siems <alexander.siems@ewetel.net>
Date: Sat Feb 19 2005 - 17:38:37 CET

Hallo Zusammen!
Ich habe gestern erfahren das Aldi wiedermal ein Notebook anbietet demnaechst
und spiele nun mit dem Gedanken mir so eines zuzulegen. Eigentlich ist es mir
aber zu teuer, denn soviel Geld wollte ich nicht ausgeben. Jedoch kann
andererseits man eine ganze Menge damit machen. Hintergrund ist, dass ich in
nächster Zeit evtl. öfter umziehe und nicht jedesmal den ganzen
PC-Krams/Fernseher/Videorecorder/DVD-Player usw. mitschleppen will. Da wäre
das Notebook schon eine Alternative als all-in-one-Gerät. Allerdings moechte
ich dann auf dem Notebook auch Linux als alternatives Betriebssystem
installieren und meine Fragen sind nun, hat jemand von euch schon Erfahrungen
mit Medion-Notebooks gemacht? Sind die empfehlenswert? Und lässt sich Linux
(z.B. Suse 9.2) problemlos nachinstallieren?

Viele Gruesse,

Alexander Siems