Re: Aldi Notebook MD 95400

From: Martin Bruns <martin.bruns@ewetel.net>
Date: Sun Feb 20 2005 - 17:05:04 CET

Hallo Alexander!

Vergiss es einfach. Du bist mehr am rumbasteln, als am Arbeiten.
Man ärgert sich nur.
Ich habe mir auch ein Notebook zugelegt, daß zwar kein Linux hat, dafür
werkelt im Hintergrund irgendein Unix. Und das Ding läuft ohne zu
murren. Es ist ein Mac iBook.

Da kostet z.Z. die kleinste Ausführung unter 1000 €. Wenn Du weitere
Fragen hast, kannste mich ja mal anmailen.

MfG

Martin