Re: WLAN-Probleme mit RT2500 Treibern

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Fri Jan 28 2005 - 11:26:12 CET

Martin Schulze wrote:

>Vielleicht liegt's daran, dass die Spezifikation nicht rausgerueckt
>wird und die Entwickler Freier Software somit fast nur raten koennen,
>wie das bloede Teil funktioniert? Flieg Du mal ein Flugzeug ohne
>Anleitung und Beschriftung der Tasten im Cockpit.

Da war mir schon klar, allerdings erwartet man natürlich, dass eine
Treibersoftware, die unter GPL gestellt wurde, auch die entsprechenden
Spezifikationen bereit stellt, damit ein Reversengineering nicht nötig
ist. Macht ja auch an sich überhaupt keinen Sinn sonst.

>Da haette ich ja schon einige Bedenken...
>
>Aber schoen, dass Du zufrieden bist und wieder arbeiten kannst.
>
>Gruesse,
>
> Joey

Ja, perfekt ist die Karte sicher nicht, aber billig und funktional. Mit
anderen Worten, der Kosten-Nutzenfaktor ist sehr hoch und es sind ja
auch einige Studenten hier in der Liste, die gern mal das günstigere
kaufen würden wenn es unter Linux zum laufen zu bringen ist...

Gruß
Timo