Re: WLAN-Probleme mit RT2500 Treibern

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Fri Jan 28 2005 - 11:30:03 CET

Hallo Michael,

ja, die originalen Treiber habe ich auch versucht! Allerdings wusste ich
nicht, dass ich die sourcen so ineinander copieren muss, damit sie
compilieren. Ich hatte das Phänomen, dass einige Kernelsourcen beim
kompilieren nicht gefunden werden konnten, und da ich grade einen Kernel
compiliert hatte und ich nichts weiter mehr installieren konnte, fühlte
ich mich ein wenig allein gelassen.

Ich werde das später mal ausprobieren! Auf jeden fall werde ich deine
Idee in dem Forum posten, wo zur Zeit alle mit dem Treiber kämpfen.
Vielleicht hilft denen das ja auch weiter!

Vielen dank für die Hilfe!

Gruß
Timo