Re: DSL Router anschliessen

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Wed Jan 05 2005 - 15:40:50 CET

Timo Birnschein wrote:
> Hallo Christian,
>
> aller Warscheinlichkeit nach bekommst du eine Fritz-Box. Die hat USB und
> Lan, wie die meisten.
> Warum willst du das Teil denn an USB anschließen? Das macht rein
> performace und konfigurationstechnisch überhaupt keinen Sinn!
> Wenn du die Box einfach auf einen Mehrplatzbetrieb einstellst und die
> Benutzerdaten dann in die Box eingibst (geht per Webinterface und einer
> über DHCP durch die Box konfigurierten IP-Adresse) dann musst du dich um
> nichts anderes kümmern!
> Warum also USB?

Ich dachte an USB, da ich dann keine 2. Netzwerkkarte im Rechner
einbauen muss. Aber wenn es auch so geht, ist es ja um so besser. Dann
brauche ich also keine 2. Karte?

Gruß,
    Christian

--
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
 (Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftst., 1830-1916)