Re: DSL Router anschliessen

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Wed Jan 05 2005 - 14:20:14 CET

Hallo Christian,

aller Warscheinlichkeit nach bekommst du eine Fritz-Box. Die hat USB und
Lan, wie die meisten.
Warum willst du das Teil denn an USB anschließen? Das macht rein
performace und konfigurationstechnisch überhaupt keinen Sinn!
Wenn du die Box einfach auf einen Mehrplatzbetrieb einstellst und die
Benutzerdaten dann in die Box eingibst (geht per Webinterface und einer
über DHCP durch die Box konfigurierten IP-Adresse) dann musst du dich um
nichts anderes kümmern!
Warum also USB?

Gruß
Timo