AMD K7-Board (für Thunderbird 900) zu verkaufen?

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Sat Nov 27 2004 - 15:55:18 CET

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob jemand noch ein altes Mainboard für einen
Athlon Thunderbird 900 zu verkaufen hätte? Der Normale Thunderbird,
nicht Athlon C. Das bedeutet, dass ich theoretisch nur 100mhz Front Side
Bus benötige.

Wenn jemand noch eines günstig abzugeben hätte, würde ich mich sehr
freuen! Möglichst kleine Abmessungen wären am besten! Wenns nicht so
klein ist bitte dennoch bescheid sagen!

Danke und schönen Gruß
Timo