Re: Leisch-Lesung in Oldenburg?!

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Fri Nov 26 2004 - 17:11:19 CET

Achim Bohl wrote:
> Als Nicht-Uni-Angehöriger habe ich da ja nicht so gute Karten, aber der eine
> oder andere Leser hier ist doch bei/an der Uni?
>
> Kann man da nicht vielleicht was auf die Beine stellen? Leider habe ich keine
> Ahnung, wie hoch der Aufwand einer solchen Veranstaltung ist. Joey?

Es muessen

 - 1 Vorleser gefunden werden
 - 1 Raum gefunden werden
 - Werbung gemacht werden
 - der Raum hergerichtet werden
 - Besucher zum Raum geleitet werden
 - Raum zurueckgerichtet werden

Of course, I didn't mean that, which is why I didn't say it.
What I meant to say, I said.              -- Thomas Bushnell