Leisch-Lesung in Oldenburg?!

From: Achim Bohl <achim@bohl-net.de>
Date: Fri Nov 26 2004 - 16:48:34 CET

Moin,

gerade habe ich in der BAfH - Liste folgende Frage gelesen:

__________schnipp_____________________

             ACHTUNG   Bastard Fans in Oldenburg   ACHTUNG
Ich suche Bastard Fans, die im Januar an der Uni Oldenburg eine Bastard-
Lesung veranstalten möchten. Bitte meldet euch unter:
                      leisch@bas.uni-muenchen.de

Als Nicht-Uni-Angehöriger habe ich da ja nicht so gute Karten, aber der eine
oder andere Leser hier ist doch bei/an der Uni?

Kann man da nicht vielleicht was auf die Beine stellen? Leider habe ich keine
Ahnung, wie hoch der Aufwand einer solchen Veranstaltung ist. Joey?

Gruss,

Achim